Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 282930Nächste »
(441 Einträge total)

#441   GerlindeE-MailHomepage13.09.2016 - 15:27
W U N D E R B A R finde ich, dass ich jetzt diese Seite finden durfte!
Liebe Gruesse und weiterhin getrostes Gehen an der Hand Gottes ! Liebe Gruesse von Gerlinde:

#440   BirgittaE-MailHomepage24.12.2014 - 01:30
Von Herzen wünsche ich Ihnen
und der ganzen Familie
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
vie Freude, Hoffnung und Licht,

viele Grüße

Birgitta

#439   Lara N.15.12.2014 - 10:40
Ich druck ein Gedicht für die Schule aus
von Uromas Gedichten

#438   Enkelkind ( das so stolz auf ihren Opa ist )26.10.2014 - 11:08
super das du die Gedichte von Uromi veröffentlicht hast
gruß
Lara N.

#437   LorenaE-MailHomepage19.09.2014 - 15:17


Feel free to surf to my website :: homepage

#436   TerrellE-MailHomepage19.09.2014 - 06:20


Feel free to surf to my webpage; web site

#435   Enkelkind (das dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mag und Ömchen )17.04.2014 - 20:28
Ich habe dich so lieb,
wie ein Herzensdieb.
Küsschen
an Ömchen und dich

#434   Ekelkind ( Lara Neugebauer )15.04.2014 - 18:01
Was Opas gut können,
ist uns Ekelkinder was gönnen.

#433   Ekeltochter15.04.2014 - 17:42
was noch seien muss,
ist ein schöner Gruß
weiterhin ein Küsschen
an dich und Ömchen

#432   Lara Neugebauer15.04.2014 - 17:25
Hallo best of Grandpa
was ich zu Uromas Gedichten nur sagen kann ist in diesem Satz zusammen gefasst : Aus Liebe geschrieben, für alle beschrieben.
Küsschen an dich und Ömchen ( auch für Uroma )

#431   Lara Neugebauer13.04.2014 - 21:17
Hallo Opa
Es ist echt schade dass ich Uroma nie kennen gelernt habe. Ich habe selber ein kleines poetischen Satz geschrieben. Er lautet so ( Thema die Bäume auf dem Schulhof sind weg ) : Eine Träne fält wenn man die Bäume denkt
Küsschen
Lara N.

#430   Antje SchaibleE-Mail15.01.2014 - 20:34
Hallo,Klaus
die Gedichte deiner Mutter sind wunderbar!
Danke dafür.Antje

#429   BeaE-MailHomepage24.12.2013 - 01:41
Guten Morgen Klaus-Jürgen
vielen herzlichen Dank für die Karte und die guten Wünsche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
Herzliche Grüsse
Bea
(habe mich nur kurz auf der HP umgesehen, aber was ich sah ist sehr schön. Werde mir die Seiten in aller Ruhe ansehen)

#428   gitti hartmannE-Mail21.11.2013 - 11:03
Hallo, ichbin jetzt auf diese Seite gestossen,weil ich in unserer Pfarrei in der Adventszeit Meditationsabende anbiete und gerade eine Seite gestalte, die ich im Pfarrheim aufhängen werde. Da ich das Foto mit dem verschneiten Tannenbaum so wunderschön finde, wollte ich anfragen, ob ich es kopieren darf, um es auf meinem Plakat (nichts professionelles) zu drucken. Es ist nur für private Zwecke und wird nur in unserer Gemeinde ausgehängt.
In Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich herzlichst
Gitti Hartmann

#427   Lara N.07.11.2013 - 13:57
Hallo,

ich finde die Gedichte von meiner Uroma sehr schön .
Vielen herzlichen Dank das Opa dieses veröffentlicht hat.
Kussi für den besten Opi !
Lara N.

123 ... 282930Nächste »
(441 Einträge total)